GALERIE | 2015 | Vereins AG



Vereins AG

Herzlich bedanken möchten wir uns bei „unserem“ Schützenverein und der KG Blau-Weiß.

Beide Vereine haben im Rahmen der Offenen Ganztagsschule Angebote gestartet und Kinder über vier bis sechs Wochen an ihrem Vereinsleben teilhaben lassen.

So durften insgesamt 10 Kinder zu den Schützen in ihr Vereinsheim gehen und erste Erfahrungen zum Thema „Schießsport“ sammeln. Beim letzten Treffen wurde in einem Wettkampf der treffsicherste Schütze ermittelt. Dazu wurden auch die Eltern eingeladen und alle Kinder konnten am Ende einen Pokal als Andenken mit nach Hause nehmen.



Ebenso organisierte die KG Blau-Weiß sechs Trainingseinheiten für unsere Kinder, in denen ein kompletter Tanz einstudiert und natürlich auch auf die Bühne gebracht wurde. Im Rahmen einer Schulfeier konnten die Kinder zeigen, was sie gelernt haben und vor allen Dingen, wie viel Spaß durch Musik und Tanz ausgelöst wird.


Unsere Kinder haben viele neue Eindrücke aus dem Sinnersdorfer Vereinsleben gewinnen können – dafür an alle Beteiligten noch einmal ein dickes Danke-Schön!!!

zurück zu den Galerien...