Horionschule

Förderverein

Der Verein hat das Ziel, für die Schule Gelder und Mittel bereitzustellen, die im öffentlichen Haushaltsrahmen nicht enthalten sind – und somit alle Schüler:innen zu fördern.

Der Vorstand besteht aus Vorsitz, Stellvertretung, Schulleitung und Schulpflegschaftsvorsitz.

Die Mitgliederversammlung findet mindestens einmal jährlich statt.

In den vergangenen Jahren konnten wir in folgenden Bereichen finanziell und organisatorisch unterstützen:

• verschiedene Projekte
  • Sportfest